Donnerstag, 13. Juni 2013

natuvell Toilettenpapier mit Kamilleduft - Produkttest

natuvell Toilettenpapier mit Kamilleduft

Auf der Facebook-Fanpage von Globus bekam ich die Möglichkeit, mich als Produkttester für das natuvell Toilettenpapier mit Kamilleduft zu bewerben und wurde ausgewählt.



Nach einiger Zeit bekam ich dann auch die Testrolle zugeschickt, hübsch verpackt übrigens, wie man auf dem Foto sieht.



Es handelt sich um das neue 4-lagige Premium-Toilettenpapier von natuvell, welches in Globus-Märkten zu kaufen gibt. Das Toilettenpapier ist in zartem Gelb gehalten und duftet dezent - Kamille konnte ich jetzt nicht herausriechen, aber es ist ein angenehmer Duft.  Das 4-lagige Toilettenpapier hat eine Blümchenprägung, diese Prägung hält die einzelnen Lagen auch zusammen. Dadurch ist das Papier schön griffig und fest. Es ist zudem auch einigermaßen weich und fand es genau richtig, denn zu weich darf es nicht sein, da es dann seinen Zweck nicht so gut erfüllen würde :) und zu hart ist ebenfalls nichts, da bin ich sehr empfindlich

Es sieht gut aus, war angenehm auf der Haut und durch die 4 Lagen sehr stabil und ergiebig. Es war saugfähig und reißfest. Die Farbe gelb gefiel mir ganz gut und ist mal was anderes, als das ständige kalkige Weiß. Also, wenn der Preis stimmt, dann gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

Danke an Globus, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥