Donnerstag, 6. Juni 2013

Meine erste QVC Beautybox

In unregelmäßigen Abständen bringt auch QVC eine Beautybox heraus. Diese ist jeweils mit exklusiven Probiergrößen bestückt. Es sind keine Pröbchen, sondern echte Reisegrößen. Da ich die letzte Beautybox leider verpasst hatte, habe ich mich auf die Liste setzen lassen und wurde rechtzeitig informiert. So habe ich mir dann auch ganz bequem von zu Hause aus die Box nach der Präsentation im TV bestellt. Ich wusste ja auch, was drin ist und wollte einige der Artikel immer schon mal ausprobieren. Wenige Tage später kam sie bereits an.

So sieht sie aus:


Und das ist der Inhalt:


von links nach rechts:
Margot Schmitt Trockenshampoo 75 ml
Sanctuary Foaming Bath Soak 75 ml
Harald Glööckler Snake Serum 15 ml


von links nach rechts:
Elizabeth Grant Caviar Body Cream 60 ml
Miriam Quevedo Extreme Caviar Shampoo 50 ml


Flora Mare Tages- und Nachtcreme 30 ml
(Diese habe ich jetzt doppelt, da so eine Creme schon in der Pinkbox enthalten war)


M. Asam Magic Finish Make Up 10 ml


von links nach rechts:
Leighton Denny Nagellack "I love Juicy" 4,6 ml
Toriba Tages- & Nachtperlen, 2 x 5 Kapseln
Laura Geller Pout Perfection Lip Liner - Buff

Der Nagellack sieht ja spitze aus, Habe die ganzen Produkte aber noch nicht angebrochen, da ich noch einiges anderes testen muss. Auf jeden Fall bin ich auf das Magic Finish, das Caviar Shampoo und das Snake Serum gespannt. Ich habe bereits ein Snake Serum von einer anderen Firma, so kann ich demnächst vergleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥