Freitag, 19. April 2013

SYOSS Glossing Fluid - Produkttest

Über die Facebook-Seite von Syoss habe ich mich für den Produkttest für die neue Glossing-Produktserie beworben und Glück gehabt.

Ich erhielt das SYOSS Glossing Shine Seal (Glanzversiegelungs Fluid) erhalten, welches das Haar für sofortige Geschmeidigkeit & anhaltende Glanz-Reflexe veredeln soll und für normales bis stumpfes Haar geeignet ist. Die Flasche mit Pumpspender enthält 100 ml.



Anwendung:
Man kann das Produkt in drei verschiedenen Varianten anwenden:
vor dem Waschen für besondere Pflege
im handtuchtrockenem Haar als Kur und für intensive Glanz-Reflexe & Versiegelung
als Finish auf trockenem Haar
Bei letzten beiden Varianten verbleibt das Produkt im Haar und wird NICHT ausgespült.

Mein Testbericht:
Da ich trockenes und besonders in den Haarlängen stumpfes Haar habe, ist das Produkt gut für mich geeignet. Die Handhabung ist sehr einfach, der Pumpspender lässt sich leicht betätigen und liefert direkt die richtige Menge Fluid, welches sich sehr gut verteilen lässt.

Die Konsistenz des Fluids ist - ich würde es als ölig beschreiben - aber es zieht irgendwie schnell ein und hinterlässt keinerlei Fettfilm Haar. Mir ist aus Versehen etwas aus der Flasche auf ein Blatt Papier gelaufen und ich dachte, das ist jetzt hinüber, da ein dicker (Fett?)Fleck sichtbar war. Ich rieb kurz darüber und nach einigen Minuten trocknete der Fleck weg.

Nach dem Auftragen bekommen meine Haare einen sehr geschmeidigen seidigen Griff und es glänzt total schön. Die Haare blieben auch nach dem Verteilen des Fluids schön locker und wurden weder fettig noch klatschte die Frisur. Es beschwert das Haar überhaupt nicht. Der Duft ist einmalig, der gefällt mir auf Anhieb.  Was ich auch toll finde, dass die Haarbürste danach nur so durch das Haar gleitet, also das Haar war anschließend sehr gut kämmbar.

vorher

nachher
Vielen Dank an Syoss, dass ich testen durfte. Weitere Infos findet ihr auf www.syoss.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥