Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine erste Pinkbox

Über sparwelt.de habe ich von einer ganz tollen Aktion erfahren. Die erste Pinkbox gratis! Eigentlich sollte es die Aprilbox werden. Aber die war aufgrund dieser phänomenalen Aktion sehr schnell vergriffen. So bekam ich die Info, dass es die Maibox wird.

Diese erste Pinkbox kostete mir wirklich keinen Cent. Die pinke Farbe der Box ist ja mal der Knaller. Ich finde die Boxen immer noch total praktisch. Man kann sie sammeln, schöne Sachen darin verstauen und stapeln. Aber kommen wir zum Inhalt Pinkbox zurück.

Normalerweise sind in den Pinkboxen auch schon mal dekorative Kosmetikprodukte enthalten. Diese hier war eine reine Pflegebox.




SCHAEBENS - Totes Meer Maske
Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne reine Haut. (Originalgröße 0,99 € / 15 ml)
Kann ich weniger gebrauchen, da ich nicht so die unreine Haut habe. Ist vielleicht mehr was für ganz junge Mädels. Aber Pflege ist ja nie verkehrt und einmal gründlich reinigen auch nicht.



FLORA MARE - Tages- und Nachtcreme*5
Das Herzstück von FLORA MARE! Diese Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einen innovativen Platin-Peptidkomplex. Sechs hochwertige pflanzliche Lipide (Argan-, Aprikosenkern-, Aster Maritima-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) pflegen die Haut spürbar sanft und erhalten sie geschmeidig. (Originialgröße 18,50 € / 50 ml)
Das ist es, das gefällt mir und kann ich gut gebrauchen und dann auch nch Originalprodukt!


DOVE - Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung
Die Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung ist eine intensiv pflegende Spülung mit Kur-Effekt für tiefenwirksame Reparatur und deutlich weniger Spliss. Für strapaziertes, brüchiges Haar. (Sondergröße 1,11 € / 50 ml)
Habe zwar jetzt nicht den Wahnsinns-Spliss, aber Spülungen benutze ich eigentlich immer nach der Haarwäsche.


STYX NATURCOSMETIC - Chin Min Sport Spray
Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nhrstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewege. Die Durchblutung wird angeregt. Chin Min Sport Spray steigert die Leistungsfähigkeit (Sondergröße 3,90 € / 30 ml)
Ich werde es auf jeden Fall testen. Wie oft hatte ich schon Muskelprobleme, weil ich mich vorher nicht aufgewärmt habe oder zu sehr beansprucht habe.  Der Duft ist eindeutig minzig.


TIROLER NUSSÖL - Original Sonnenöl LSF6
Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 6. Die ideale Begleitung für die kommende Sommersaison! Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haus und verleiht ihr einen zarten, seidigen Glanz. (Sondergröße 4,95 € / 30 ml)
Ist okay, dann wollen wir mal hoffen, dass der Sommer auch wirklich kommt.


Als Zugabe: Compeed Blasenpflaster zum Probieren
Wenn ihr mir irgendwann mal neue Schuhe zulege, kann ich es ja testen.


Als Zugabe: LACOSTE - Pour Femme
Eine kleine Phiole mit dem Duftklassiker Lacoste Pour Femme war auch noch dabei. Inhalt 2 ml.

Als weitere Zugabe liegt immer eine Mode- oder Lifestyle Zeitschrift gratis dabei. In meinem Fall war es die Aprilausgabe der Zeitschrift "Couch".

Sagen wir mal so, es war für mich nicht so der Knaller, aber da die Box gratis war, habe ich mich über diverse Produkte  gefreut. Besonders die Flora Mare Tages- und Nachtcreme war für mich das Highlight, denn ich kenne diese Serie von QVC und war immer schon mal versucht, ein Flora Mare Produkt zu bestellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥