Samstag, 4. Mai 2013

Leibniz Pick UP Choco & Caramel - Produkttest


Hallo lieber PiCK-UP! Fan,
dass Scharf-O-Meter hat ausgeschlagen und du bist dabei! Herzlichen
Glückwunsch - du darfst als einer der Ersten den riegelnagelneuen PiCK
UP! Choco & Caramel genießen.
Dein Paket - bestehend aus 30 PiCK UP! Choco & Caramel und zwei kleinen
Aufgaben - wird innerhalb der nächsten Tage an die Postanschrift, die
du bei der Anmeldung angegeben hast, verschickt.
Wir wünschen dir viel Spaß und eine knackige Zeit. Bis bald auf der
PiCK UP! Facebook-Seite,
dein PiCK UP! Team


Das Paket kam dann auch zwei Tage später an. Und nachdem ich den neuen PICK UP! immer zum Kaffee genossen habe und auch einige Riegel zum Testen abgegeben habe, möchte ich heute kurz darüber berichten.

PICK UP! kannte ich aus der Werbung. Ich dachte früher immer, was haben die nur mit ihrem Pick Up, das ist doch ein ganz normaler Keks mit Schokocreme. Bis ich ihn eines Tages dann selber probierte. Es ist ein sehr knackiger Keks mit einer total leckeren Schokolade, die schön fest ist.

Jetzt biss ich als eine der ersten in den PICK UP! Choco & Caramel - die neue Sorte. Zuerst spürte ich den knackfrischen Leibniz Keks und dann ..... die bekannte leckere Schokolade, die sich mit einem cremigen Karamell verband. Er ist etwas süßer als der klassiche PICK UP! und zuerst musste ich mich an die Süße gewöhnen, aber irgendwie lecker. Und jeden Tag aß ich einen Riegel oder zwei zum Kaffee und ich merkte, wie ich mich schon richtig darauf freute, dass ich wieder eine kleine Auszeit mit meinem PICK UP! Choco & Caramel nehmen durfte.





PICK UP! Choco gefällt mir natürlich immer noch sehr gut, jetzt kann ich mich bald nicht mehr entscheiden, weil auch dieser neue Geschmack mir genauso gut gefällt. Der Keks macht süchtig!

Habt ihr ihn auch schon probiert? Wie gefällt euch der neue Riegel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥