Samstag, 18. Mai 2013

Gewonnen

Diese Woche gab es zwei Gewinne. Keine großen Sachen, sondern auch die kleinen machen Freude.



Ich hatte das Glück, dass ich gestern eine Art Deco Magnetbox Quattro in meinem Briefkasten als Gewinn vorfand. Eine tolle neutrale Lidschattenfarbe im Magnetpfännchen war ebenfalls dabei. So kann ich die restlichen drei Plätze jetzt mit meinen Lieblingsfarben füllen. Die Box ist sowas von praktisch, sie ist klein und handlich und der Spiegel innen ist schön groß, durch einen Magnetstreifen halten die einzelnen Lidschattenfarben, die man nachkaufen kann, prima. Der Schließmechanismus funktioniert gut und alles in allem sieht diese geniale Box auch noch gut aus. I like it!

Dann habe ich auch über QVC Beauty bei einem kleinen Gewinnspiel, eines von zehn Nagellacken gewonnen. Es handelt sich um einen Leighton Denny Nagellack in der neuen Sommerfarbe Gelb (Brick Road).

Vielen Dank an Art Deco und QVC für die Gewinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥