Mittwoch, 8. Mai 2013

Gewonnen hat ....

Mein erstes kleines Bloggewinnspiel ist gestern Nacht gegen 24.00 Uhr zu Ende gegangen. Alle, die dort nach den Teilnahmebedingungen mitgemacht haben, sind in den Lostopf gewandert.

Heute vormittag habe ich dann die Auslosung über Random.org vorgenommen. Dazu habe ich alle Teilnehmer der Reihe nach in eine Liste geschrieben und den Randomize-Button betätigt.

Um euch nicht allzu sehr auf die Folter zu spannen, nenne ich jetzt den Namen des Gewinners bzw. der Gewinnerin. Es ist Sabine Musacchio

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest vom Zufallsgenerator ausgelost und darfst dich auf das Schönheitspäckchen freuen. Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Anschrift mit, damit dein Gewinn bald auf die Reise zu dir gehen kann. Ich werde dich aber auch noch kontaktieren.

Allen anderen sage ich ein herzliches Dankeschön. Es hat Spaß gemacht und mich sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt. Bitte seid nicht traurig, dass ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Macht einfach beim nächsten Gewinnspiel mit, welches es hier in unregelmäßigen Abständen geben wird, vielleicht habt ihr dann mehr Glück. Vielleicht gibt es wieder eines, wenn ich meine ersten 100 Follower hier im Blog zusammen habe. Also bleibt dabei!

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Eure Chefhenne Siggi :)


Kommentare:

  1. Vielen Dank , für das tolle Paket, ich freue mich riesig darüber.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥