Mittwoch, 22. Mai 2013

Danone Unser Fruchtiger - Produkttest

Teil 2 des Produkttests von der neuen Danone Molkerei Produktlinie.

Wir haben jetzt auch die Joghurts aus der Linie "Unser Fruchtiger" probiert. In der mir zugeschickten Kühltasche waren die zwei Geschmacksrichtungen Erdbeere und Pfirsich-Maracuja enthalten.

 Der Joghurt "Unser Fruchtiger" schmeckt schön fruchtig und hat eine angenehme Konsistenz. Im Joghurt sind kleine Fruchtstückchen drin - echte Fruchtstückchen - und auch dieser Geschmack hat überzeugt.

Unser Fruchtiger - Joghurt mit Pfirsich-Maracuja



Unser Fruchtiger - Joghurt mit Erdbeeren



Die Zutatenliste ist kurz und knapp und aufgeräumt:

Keine künstlichen Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe.
"Unser Fruchtiger" gibt es in vier Geschmacksrichtungen (Erdbeere, Pfirsich/Maracuja, Himbeere, Kirsche) und wird ohne Zusatz von Aromen hergestellt. Ein Becher hat ca. 121 Kalorien.





Verpackungsmäßig hat sich auch was getan. So kann man anhand einer Deutschlandkarte und eines roten Punktes sehen, in welcher Molkerei das Produkt hergestellt wurde.

Und jetzt wünsche ich euch guten Appetit mit den Danone Sorten aus der Danone-Molkerei.



  www.danone-molkerei.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥