Mittwoch, 3. April 2013

NIVEA Powerfruit Refresh Pflegedusche

Im Rahmen einer Facebook-Aktion des Drogeriemarktes "DM" durfte ich die Powerfruit Refresh Pflegedusche von NIVEA testen und möchte euch heute darüber berichten.


Das Duschgel befiindet sich in einer der sonst üblichen Verpackungen mit Klappdeckel. Die Farbe der Verpackung ist rosafarben. Der Klappdeckel ist leicht zu öffnen und man die benötigte Menge gut entnehmen. Der sinnliche fruchtiger Duft der Gojibeere ist wahrzunehmen.



Das Duschgel entwickelt einen cremigen sanften Schaum. Der Duft der Gojibeere ist lecker und umgibt einem während des Duschens. Die Pflegedusche schenkt einen schönen Frischekick unter der Dusche und pflegt gleichzeitig die Haut. Der Duft ist nach dem Duschen nur noch ganz dezent vorhanden.

Da ich noch ein anderes "leckeres" Duschgel benutze, dessen Duft mir sehr zusagt, würde ich auf die Frage, ob dieses mein neues Lieblingsprodukt wird, antworten: Ja, es gehört zu meinen neuen Lieblingsprodukten.

Mein Fazit: Ich bin mit der Pflegedusche sehr zufrieden. Auch der vitalisierende Duft gefiel mir gut. Die NIVEA Powerfruit Refresh Pflegedusche trocknete meine Haut nicht aus und der Preis ist erschwinglich. Für dieses Produkt spreche ich aus diesen Gründen eine Empfehlung aus.

Vielen Dank an den dm-Drogeriemarkt, die mir diesen Test ermöglicht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥