Samstag, 6. April 2013

Meßmer Ländertee Selectionbox gewonnen

Das muss ich doch schnell erwähnen, ich habe doch tatsächlich seit langem mal wieder etwas gewonnen, denn in letzter Zeit hagelte es nur nur nur Absagen, egal wo ich mich beworben und mitgemacht habe. Aber dieses Mal ...

Vor kurzem konnte man auf der Facebook Webseite von Meßmer sein Länderwissen unter Beweis stellen und eine von 10.000 Meßmer Ländertee Selectionen gewinnen.

Wenn so viele Gewinne verlost werden, hat man doch schon mal eher Glück.

Kommentare:

  1. Danke und dir auch Gratulation, irgendwann gewinnt auch mal ein Pechvogel =P

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr zwei Gewinnerinnen. Ihr könnt jetzt jede Menge Tee trinken.
    Mein Glückwunsch.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hab auch eine gewonnen, allerdings ist sie leider bisher nicht angekommen. Ich hoffe, das wird noch.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso. Die Teebox sollte am 12.04. verschickt werden und ich habe sie bis heute noch nicht bekommen. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Dafür ist mein Gewinn von Clarins angekommen und den hatte ich hier vorher nicht angekündigt :)

    AntwortenLöschen
  5. So, die Teebox ist jetzt gekommen. Es sind 2 x 5 Beutel, die ich demnächst genießen darf.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥