Sonntag, 7. April 2013

Meine Bestellung bei Yves Rocher

Nach langer Zeit habe ich mal wieder was bei Yves Rocher bestellt. Da mein Duschgel mit dem leckeren Duft zu Ende war, habe ich gleich eine ganze Batterie an verschiedenen Duschgels bestellt und noch ein paar Sachen mehr. Ausschlaggebend für die Bestellung war ein Gutschein, den ich per Post zugesandt bekam, bei dem man gratis ein Make up dazu bekam.

Das Schönheitspäckchen ist diese Woche angekommen. Das war alles darin:

Mein bisheriges Lieblingsduschgel mit dem superherrlichen Duft habe ich gleich zweimal bestellt. Eines davon wandert in das Schönheitspäckchen, welches es bei meinem Gewinnspiel zu gewinnen gibt.


Was habe ich alles bestellt?
Mehrere Duschgels in verschiedenen Duftrichtungen.
Duschgel Lotusblüte (super Duft)
Duschgel Granatapfel
Duschgel Orange
Duschcreme Mandel
Duschcreme Kaffee-Bohne

Nagellack in der Farbe Litschi
Concealer beige
Maske mit Granatapfel
Repair-Körpermilch

Als Geschenk war ein Set mit drei Probierprodukten dabei. 1 Mascara mit Fächer-Effekt schwarz sowie das oben schon erwähnte Gratisprodukt, ein Make up Fluid beige. Dann konnte ich noch einen Waren-Gutschein von 5,00 Euro einlösen und der Versand war gratis. Und bezahlen brauche ich das alles erst am 3. Juli....
Ist das nicht super?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥