Mittwoch, 3. April 2013

Meine Ausbeute von gestern

Gestern habe ich bei Rossman meinen Lieblings-Kajal gekauft. Er ist von MAXFACTOR und da sämtliche Produkte der Firma um 20 % reduziert waren, habe ich ihn mir gekauft, da meiner bald wieder zu Ende geht.

Habe ja schon viele Kajal-Stifte in meinem Leben ausprobiert. Einige waren gut, aber wie es manchmal so ist, plötzlich ist genau der Kajal nirgends mehr zu bekommen, da es die Firma oder das Geschäft nicht mehr gibt.

Ich war auch beim dm-Drogeriemarkt und wie ihr auf dem Foto seht, habe ich mir ein weiteres Mal die Handlotion von Balea "Dark Glamour" gekauft. Da ich vorhabe, demnächst ein kleines Gewinnspiel auf diesem Blog zu veranstalten, habe ich ihn sicherheitshalber schon mal gekauft. Für meinen Waschtisch habe ich dann gleich noch bei der zur Handlotion passenden Cremeseife von Balea zugegriffen.

Zwei Nagellacke wanderten auch noch im Einkaufskorb, beides sind p2-Lacke. Einnal der Rich Care + Color Lack in der Farbe "020 - so happy", ein pastelliges Apricot  und einen aus der "Summer Attack" Collection in der Farbe "039 - tangerine twist", ein schimmerndes intensives Orange.

Einer der Lacke wandert ebenfalls in das kleine Schönheitspäckchen, welches es zu gewinnen gibt.



Kommentare:

  1. Die Balea Handseifen finde ich ganz gut, die wo du gekauft hast, hab ich aber noch nicht probiert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nach was duftet die Balea Handseife? Die zwei Nagellack-Töne sehen schön nach Frühling aus.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥