Freitag, 12. April 2013

Bare Minerals Ausbeute

Da ich vor kurzem das bareMinerals Foundation testen durfte und sie mir gut gefallen hat, habe ich mir mal weitere Produkte dieser Linie geordert.

Zur Zeit habe ich noch diverse Kosmetikprodukte angefangen und noch nicht aufgebraucht, von daher ist noch alles eingepackt und versiegelt. Aber Fotos habe ich davon schon gemacht.


Das sind nicht gerade wenige Produkte von bareMinerals. Ich erläutere sie kurz noch ein bisschen:

Foundation
medium beige (leicht gebräunt)
für makellose, individuelle Abdeckung
LSF 15


Ready Touch up Veil Finishing Puder
angepasst an die gewählte Foundation-Farbe
Mineralien in gepresster Form
lichtdurchlässig
minimiert Poren & feine Linien optisch


Ready 2.0 Lidschatten-Duo
violett-glitter und weiß-rosé
gepresste Form
mit Applikator


Moxie Lipgloss
rosé

Well-Rested Aufheller für Gesicht & Augen

Cheek Tint Rouge
rosé
seidige Textur
leicht verblendbare Farbe





1 Kommentar:

  1. Unsere Douglas in Frankfurt führt inzwischen auch Bare-Minerals. Ich sollte mich da mal umschauen. Schöne Produkte.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥