Donnerstag, 28. März 2013

Wie sieht es bei dir aus? Bist du der Gewinnertyp?

Ich weiß nicht, ich strampel mich hier ab, auch mal bei Produkttests dabei zu sein, aber die "Ausbeute" ist sowas von gering. Ich lese hier und auf Blogs manchmal, dass bei einigen dreimal pro Woche etwas ankommt, bei mir vielleicht einmal in 14 Tagen oder sogar einmal in 3 Wochen. Geht es einigen auch so? Bin nicht gerne alleine der Pechvogel? Von einigen Produkttesterportalen habe ich noch nie was gehört oder gar ein Ticket bekommen. Ist das nur Pech oder hat das auch was mit dem Bekanntheitsgrad des Blogs zu tun?

Sollte es am Blog liegen, kann ich da etwas besser machen? Ist ein "Gemischt-Blog" nicht so gut?

Was sagt ihr? Wäre mal interessant, von euren Erfahrungen und Tipps zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥