Freitag, 29. März 2013

Meine Ausbeute von gestern

Andere Blogschreiber nennen es "Haul", ich nenne es "Ausbeute".

So, gestern war ich also wieder mal bei DM. Ich wollte eigentlich nur gucken. Aber als ich dann die Balea Handlotion Dark Glamour (Limited Edition) sah, habe ich ohne lange zu überlegen zugegriffen. Alleine die Verpackung sprach mich an und die Inhaltsstoffe hören sich ja gut an. Die Handlotion kommt im praktischen Pumpspender. Für 1,75 Euro wanderte sie in den Einkaufskorb.

Außerdem auch noch den Rich Care & Colour Nagellack von P2 in einer schönen frühlingshaften soften Farbe. Kostete auch nur 1,95 Euro (12 ml).

Etwas teurer war der OPI Glitter-Nagellack mit den Glitzerpartikeln. Man kann ihn solo auftragen, dann sieht man nur einen leicht rötlichen Untergrund mit Glitzer oder über einen farblich passenden Nagellack, um "normalen" Nagellack etwas aufzupeppen. Diesen Nagellack bekommt man nicht bei DM, sondern ich habe ihn bei Douglas gekauft. Es handelt sich um einen Nagellack aus der Katy Perry Collection und die Farbe nennt sich "Teenage Dream". Die Glitzerpartikel halten richtig lange, habe ihn über meinen roten CIATÉ-Lack aufgetragen.

Meine Mutter hat sich die Handlotion auch gekauft und schon ausprobiert, Sie fand den Duft einfach herrlich und sagte, die Lotion zieht schön schnell ein.

Kommentare:

  1. Der OPI Lack sieht toll aus, wie ist die Bezeichnung, würde mich sehr interessieren. Kannst mir gerne auf meinem Blog antworten, gehöre auch zu den 40+ Mädels :o)
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gar nicht dabei geschrieben, mache ich noch. Es handelt sich um den O.P.I Nagellack aus der Katy Perry Collection und die Farbe ist "Teenage Dream".

    AntwortenLöschen
  3. Endlich!!!! Noch ein Blog für die Ü40 Frau. Gibt es viel zu wenige.

    Ich habe mich gleich mal in deine GFC Liste eingetragene. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Lieben Gruss und schöne Ostern, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow der OPI Lack ist echt ein Traum!:)
    Schöner Blog:)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥