Donnerstag, 14. März 2013

Mein neuer PC

Heute habe ich meinen PC abgeholt, weil der alte über die Wupper gegangen ist und es sich nicht mehr gelohnt hat, ihn reparieren zu lassen. Unerwartete Geldausgabe.

Mainboard ASUS p8B75
600 Watt Netzteil
Intel i5-3570
8 GB RAM
1 TB HDD
Geforce GTX 650 2 GB
DVD Brenner
USB 3.0, 7.1 Sound, 1 GB LAN
mit Windows 7 Professional

Und jetzt muss ich zusehen, wie ich das finanzielle Loch stopfe. Ob man Einzelteile des alten PC's noch verscherbeln kann? Ach, das lohnt sich nicht wirklich oder? Wie sieht denn eure PC-Konfiguration aus? Arbeitet ihr schon mit Windows 8?


1 Kommentar:

  1. Uff, so etwas Unerwartetes nervt immer. Ich fühle mit Dir.
    Vielleicht könntest Du wegen der alten Teile mal schauen, ob ähnliche bei ebay weggehen. Die Festplatte würde ich immer nur nach sehr gründlicher Säuberung verkaufen.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥