Montag, 4. März 2013

CIATÈ Nagellack

Die CIATÈ Nagellack-Testreihe geht weiter. Da noch immer Winter ist, habe ich die Farbe "Cream tea 075" gewählt. Ich würde diese als Taupe bezeichnen. Als Winterfarbe sehr schön und mal was anderes als die Rot- oder Pinktöne, die man meistens trägt. Es handelt sich bei "Cream tea 075" um einen Lack mit cremiger Textur, wenn man ganz genau hinschaut, schimmert er leicht - auf dem zweiten Foto sieht man es etwas besser, wenn man daraufklickt, um es zu vergrößern.

Hier sind ein paar Fotos.




Als Unterlack habe ich den Basecoat von CIATÈ aufgetragen, zwei Schichten Farblack und darüber den Topcoat von Catrice. Das Ergebnis ist ein farbintensiver hochglänzender Nagellack, der auch Hausarbeit aushält und einige Tage hält.

Also, wer sich nicht scheut, auch mal etwas mehr Geld für einen Nagellack auszugeben, den kann ich CIATÈ    auf jeden Fall empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ist eine schöne Farbe wie ich finde. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥