Mittwoch, 20. März 2013

"Blogparade" bei StilKüche

Hallöchen Leute,

Sarah veranstaltet auf ihrem Blog "StilKüche" eine Blogparade. Gerne mache ich da mit und bin gespannt, wie groß die Parade letztendlich wird.

Ihr müsst dazu nur 4 Fragen beantworten, diese auf eurem Blog posten und Sarah den Link zu eurem Artikel mit den Fragen posten.

1. Mit welchen Themen beschäftigt sich euer Blog?
Ich blogge über Beauty, Produkttests, Wellensittiche und privates Geblubbere.

2. Seit wann bloggt ihr?
So richtig dabei bin ich erst seit Oktober 2011. Damals hatte ich eine Schilddrüsen-OP und habe erstmalig darüber berichtet. Ursprünglich sollte das ein Wellensittich-Blog werden, da ich bereits eine Infoseite über Wellensittiche habe, wollte ich so nebenbei in einem Blog berichten, was meine Racker so anstellen. Aber leider starb kurz darauf meine kleine Schnucki, und meine verbliebenen drei stellen nicht allzuviel an. Also funktionierte ich den Blog etwas um und berichtete von nun an hauptsächlich über mein zweites Interessengebiet "Beauty, Produkttests, Food".

3. Welche Blogs lest ihr am liebsten?
Alle, die zu meinen Interessengebieten passen, das sind nach wie vor Wellensittiche, Beauty und Beautytrends, Food/Lebensmittel.

4. Welche Blogparaden-Themen wünscht ihr euch für die Zukunft?
Rezepte, Lebensmittel, Beautyprodukte, Gesundheit, Computer/Internet.

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥