Mittwoch, 27. März 2013

1 Gewinn und 2 Produkttests

In letzter Zeit war ich fleißig. Habe mich oft für Produkttests beworben, natürlich auch nur für Sachen, die mich interessieren. Bin ja kein Abstauber, der um jeden Preis alles Mögliche abstauben möchte, sondern bewerbe mich wirklich nur für Produkttests, die mich ansprechen und für mich geeignet sind.

Bin mittlerweile auch bei vielen verschiedenen Produkttester-Portalen angemeldet. Aber es hagelt da in letzter Zeit nur Absagen. Bei einigen Portalen bekommt man noch nicht einmal ein Ticket. *gähn*

Dafür war ich um so freudiger überrascht, dass ich in der letzten Woche und in dieser Woche Glück hatte.

Ich bin als Produkttester für das probiotik recur der Firma www.nutrimmun.de ausgewählt worden und darf ein probiotisches Nahrungsergänzungsmittel testen. Dann war ich auch unter den Ausgewählten, die den Lipgloss von "new cid cosmetics" über die Plattform QVC testen durfte.

Und heute kam ein schönes Geschenk von Toriba Cosmetics, ein Körbchen gefüllt mit Osterhase, Eier und ... einen Toriba No Age Perfect Eye Augen Roll-On sowie eine Cupuacu-Naturseife. Und die duftet herrlich und das durch die Verpackung hindurch.

Über die Produkttests werde ich noch ausgiebig berichten. Das probiotische Nahrungsergänzungsmittel muss ja kurmäßig angewendet werden und da wäre ein Bericht nach einer einwöchigen Behandlung etwas verfrüht. Den Lipgloss werde ich aber bald unter die Lupe nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥