Sonntag, 24. Februar 2013

Online Kosmetik-Shops

Ich finde es schön, bequem von zu Hause aus mir die neuesten Kosmetikprodukte und Farben anzuschauen und deshalb liste ich mir mal ein paar Shops auf, denen ich ab und zu mal einen Besuch abstatte. Manchmal sucht man ganz bestimmte Produkte einer bestimmten Firma, die in Deutschland nur schwer zu bekommen sind. Viele nehmen auch die höheren Shipping-Kosten in Kauf und bestellen ihre Lieblingskosmetik in den USA. Bestellt habe ich selber nur in wenigen Shops, da mir das nötige Kleingeld dafür fehlt, aber Anschauen darf man ja noch... Vielleicht nehme ich auch mal den einen oder anderen Shop in meinen Tests auf ..

Shops in Deutschland

www.elf-kosmetik.de
www.ccbparis.de
www.yves-rocher.de
www.cambree.de
www.shades-of-pink.de

www.kosmetik-flatrate.com
www.kosmetik-kosmo.de
www.zoeva-shop.de
www.lush-shop.de
www.beautyaddicts.de

www.douglas.de
www.beautyplaza24.de
www.rossmann.de
www.beautydeal.de
www.hairshop24.com

www.kikocosmetics.com/eshop/de/home
www.beverly-nails.de
www.freshnails.de
shop.nailopera.de

by the way noch ein schöner Shop mit süßen Sachen (mal keine Kosmetik):
http://www.bertine.de/


Internationale Shops:

www.sigmabeauty.com
www.beautybay.com
www.cherryculture.com
www.nonpareilboutique.com
www.feelunique.com
www.skinstore.com
www.yesstyle.com
www.allcosmeticswholesale.com
www.cosmetics4less.net
www.cheapsmells.com
www.kikocosmetics.com
www.shopcraze.com
www.hqhair.com
www.jzbeauty.com
www.thebodyneeds2.com
www.makeupgeek.com/store
www.eyeko.com
www.beautybay.com
www.mbeautylounge.com
www.sephora.com

www.muastore.co.uk
www.love-makeup.co.uk

Wo kauft ihr denn online eure Kosmetik?

1 Kommentar:

  1. Hi,

    schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.co m/pimp-your-phone-gewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥