Freitag, 15. Februar 2013

Meine erste Glossybox

Das Boxenfieber hat auch mich erwischt, zumindest wollte mir auch einmal eine Box gönnen. Aus den ganzen Angeboten fischte ich dann die Glossybox heraus. Warum ausgerechnet die Glossybox? Sie kostet normalerweise 15 Euro, aber auf sparwelt.de entdeckte ich einen Gutschein für die akutelle Valentins-Ausgabe. Die Konditionen hörten sich gut an:


  • individueller 10-Euro-SPARWELT-Gutscheincode
  • PLUS 5-Euro-Amazon-Gutschein via E-Mail von Glossybox
Das heißt, dass ich für die Box nur 5 Euro bezahlt habe. Sie kam gestern an, da ich gestern nicht mehr zum Fotografieren gekommen bin, wegen schlechter Lichtverhältnisse, gibt es heute  die Fotos.

Die haben sich mit der Verpackung echt was einfallen lassen. Die hochglänzende Box ist zartrosa und innen mit feinem rosefarbenem Papier ausgelegt.

Ein Produkt kommt immer in Originalgröße, die anderen dann als Probiergrößen. Bei mir war es der Nagellack, den es in Originalgröße gab. Ein wunderschöner silberner Nagellack von essie.

Und jetzt zum eigentlichen Inhalt:

ALTERNA - Bamboo Plumping strand expand
eine leichte Fönlotion, die für fülligeres und voluminöseres Haar sorgt
26,20 € | 100 ml (Glossybox Inhalt: Probiergröße 25 ml)

DR. BRONNER's MAGIC SOAP - Castille Liquid Soap
Bioseife hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.
3,50 € | 59 ml (Glossybox Inhalt: 59 ml)

ESSIE - Nagellack, Mirror Metallics
metallicschimmernder silberner Nagellack - no place like chrome
7,95 € | 13,5 ml (Glossybox Inhalt: Originalgröße)

ÊTRE BELLE COSMETICS - Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
Maske, die den Teint frisch macht. Einfach auf das Gesicht auflegen, wirken lassen und abnehmen.
30,80 € | 10 Masken + Serum (Glossybox Inhalt: Probiergröße 1 Maske)

MODEL co - Lip Duo
langhaftender Lippenstift und hochglänzendes Gloss mit integriertem Spiegel.
30,00 € | 3,5 g + 5 ml (Glossybox Inhalt: Originalgröße)

Bei mir war noch eine kleine Duftprobe von VALENTINA Acqua Floreale drin.




Wie ich aus anderen Blogs erfahren habe, war der Inhalt nicht bei jedem gleich. Andere hatten anstatt der Fönlotion eine Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme  und anstatt des Nagellacks 1 x Shortseyhair Shatter Finishing Spray in der Box.

Ausprobiert habe ich noch nichts, das folgt dann so nach und nach. Eine Fönlotion brauche ich jetzt nicht unbedingt, da ich meine öfter Haare an der Luft trocknen lasse. Der Lippenstift ist leicht bräunlich, die Farbe ist recht neutral und man kann sie im jetzigen Winter noch tragen. Der Gloss hat eine schöne Farbe. Der Nagellack ist zumindest von der Farbe her spitze.

Die Valentinsbox war schon mal ganz okay, sie hat mich jetzt nicht wahnsinnig vom Hocker gehauen, aber ich war angenehm überrascht, dass die dekorative Kosmetik wie Nagellack und Lippenstift in Originalgröße waren. Für 5 Euro kann ich da wirklich nicht meckern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥