Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich wurde getaggt


Ich wurde letzte Woche von Sandra von Miss Kuschi's Welt  getagged und will ich dann jetzt auch ihre Fragen beantworten!
(Die Regeln des Taggings, siehe weiter unten)


1. Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen?
Äh Chefhenne? Ja, ich habe fast mein Leben lang schon Wellensittiche und bin die Futtergeberin meiner jetzigen Drei und deshalb Chefhenne :)

2. Welche Art Buch liest du am Liebsten?
Die Bibel. Lacht nicht, egal, da stehen viele aufmunternde Aussagen drin. Ab und zu lese ich auch gerne Bücher zum Thema Medizin und Gesundheit.

3. Hast du eine Phobie?
Yepp

4. Was ist dein Lieblingsgericht/-getränk?
Kaffee, Säfte und Wasser mit Geschmack

5. Wohin ging deine letzte Reise?
Reise? Ich bin schon lange nicht mehr verreist.

6. Hose oder Rock?
Im Winter Hose, im Sommer Rock

7. Duschen oder Baden?
Im Winter Baden, im Sommer Duschen

8. Wie heißt dein LieblingsYouTuber?
Habe keinen bestimmten, schaue mir aber alles Mögliche auf Youtube an.

9. Wo gehst du am Liebsten shoppen?
Parfümerien, Drogeriemärkte ...

10. Du bekommst 10.000 Euro bar auf die Kralle und mußt sie ausgeben! Wofür?
Für ein neues Bett mit Matrazen und Lattenrost, passende Nachttischchen und den Rest mal schauen..

11. Welches Beautyprodukt darf bei dir im Schrank nie fehlen?
Lidstrich / Kajal

Du wurdest auch getaggt? Hier die Regeln:

Ziel ist es die Blogger und Bloggerinnen etwas besser kennen zu lernen und deren Blogs bekannter zu machen. 

- schreibe 11 Dinge über dich
- beantwortet 11 Fragen, die dein Tagger  gestellt hat
- über lege dir selbst 11 Fragen, die du stellen möchtest
- suche dir 11 Blogs,die du taggen möchtest -   wenn möglich unter 200 Lesern
- benachrichtigte die glücklichen Blogger
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld


Nun meine 11 Fragen an Euch: 

1. Hast du ein Handy / Smartphone?
2. Hast du einen PC oder ein Notebook?
3. Hast du Hobbys? Welche?
4. Der beste Jahrgang ist...?
5. Würdest du gerne ins Ausland auswandern?
6. Warst du schon mal im Krankenhaus als Patient?
7. Nach was bist du süchtig?
8. Welche 3 Dinge hasst du am meisten?
9. Welche 3 Dinge sind für dich wichtig im Leben?
10. Lieblingstätigkeit am PC?
11. Was findest du an Blogs so interessant?


Getaggt werden von mir:
Emm ja, ich bin noch auf der Suche, wen ich taggen kann. Ich habe leider nicht die Zeit, 11 Blogger zum Taggen zu suchen.. Darf ich DICH taggen? Dann melde dich hier und schreibe einen Kommentar, sollte dein Blog mir gefallen, wirst du von mir getaggt/verlinkt... ;)


und jeder, der mitmachen mag. Ihr könnt mir dann die Antworten gerne als Kommentar schreiben oder auch als Blogpost! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥