Donnerstag, 21. Februar 2013

CIATÉ Nagellack

Gestern habe ich meine neue Farbe von CIATÉ aufgetragen. Sie heißt "plastic fantastic 016" und ist ein leicht blaustichiges Rot, man könnte auch bordeaux sagen. Der Nagellack hat eine cremige Textur und man muss ihn auf jeden Fall zweimal auftragen, beim ersten Mal deckt er noch nicht ganz perfekt. Das Problem bei den cremigen Nagellacken ist ja meistens, dass sie einem fast alles übel nehmen. Mal schauen, ob er genauso lange hält wie der spacige metallicglänzende Nagellack von CIATÈ, den ich letzte Woche trug.




Nagellack Mittwoch aufgetragen, tags zuvor den Unterlack, ebenfalls auch einen Topcoat verwendet. Der Lack hielt bis Montag und war noch gut anzusehen, so gut wie keine Tipwear. Nur der linke Daumen ist abgesplittert, ich weiß nicht, warum immer der daran glauben muss, aber ich habe meine Finger auch nicht gerade geschont und auch harte Sachen angefasst und hatte es auch schon mal eilig. Dass mit dem Daumen ist - glaube ich - an der Kasse passiert, als ich meine Payback-Bonuskarte aus dem engen Schlitz herausziehen wollte und es nicht so schnell ging....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥