Sonntag, 17. Februar 2013

CIATÉ Nagellack

Letzte Woche habe ich mal meinen Nagellack von CIATÉ in der Farbe "Glametal" aufgetragen, das ist so eine Art Anthrazit mit goldenem Schimmer.

Als Unterlack habe ich einen feuchtigkeitsspendenden Lack der Firma CIATÈ genommen.

Hier das Ergebnis:




Der Nagellack hat circa 5 Tage gehalten, man konnte dann leichte Abnutzungen an den Fingerspitzen sehen. Leider bin ich am dritten Tag am Reißverschluss hängengeblieben und am Daumen ist eine Ecke des Nagellacks abgeplatzt. Ich habe dann einfach nachlackiert.

Der Nagellack ist schön flüssig, also nicht zu dick und lässt sich leicht mit dem Pinsel auftragen, es trocknet in normaler Zeit. Unterlack - zweimal lackieren - Überlack ist Pflicht!

Sonntag schminke ich meine Nägel meistens ab, massiere etwas Nagelöl ein und lasse sie auch noch am Montag nagellackfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥