Freitag, 18. Januar 2013

Postenprofis.com - Aqua clean Eurocleaner

Zum 11jährigen Bestehen hat postenprofis.com ein Gewinnspiel veranstaltet. Verlost wurden tolle Preise. Ich war dabei und habe ein 7teiliges Aqua Clean Eurocleaner Set gewonnen. Es bestand aus drei Putzsteinen samt Schwämmchen und einem Aqua Clean Tuch in der Größe 40x40 cm.

Den Putzstein habe ich bereits mehrere Male verwendet, in der Küche habe ich meine Spüle, die Dunstabzugshaube sowie das Ceranfeld damit gereinigt. Im Winter hatte ich nicht so richtig die Energie, einen Großputz zu veranstalten, darum wurde vorerst auch nur der Eurocleaner für die Küche verwendet. Das soll sich demnächst ändern: Der nächste Frühjahrsputz steht ja an...

Auf jeden Fall ist das Reinigen mit dem Putzstein total easy. Deckel aufschrauben, Schwämmchen entnehmen, mit Wasser anfeuchten und über den Putzstein gleiten, so dass eine genügende Menge Putzstein im Schwämmchen gelangt, dann einige Male zusammendrücken, damit ein Schaum entsteht und der Schwamm ist dienstbereit...

Besonders leicht war das anschließende Trocknen/Polieren mit dem Aqua Clean Tuch. So streifenfrei habe ich meine Dunstabzugshaube noch nie bekommen. Und auch die Spüle und das Ceranfeld kann sich sehen lassen.




Hier mal ein paar Informationen:
Der Putzstein reinigt, poliert, pflegt und konserviert in nur einem Arbeitsgang
Der Eurocleaner "gelb" ist geeignet zur universellen Anwendung rund um Haus und Hobby.
Der Eurocleaner "weiß" eignet sich speziell zur Anwendung im Küchenbereich, da er eine antibakterielle Wirkung hat.
Der Eurocleaner "blau"ist aufgrund seiner desinfizierenden Wirkung besonders effizient in der Badreinigung.


Fazit: Ich freue mich, dass ich dieses Produkt für mich entdeckt habe. Man braucht nicht mehr zig Putzmittel, und der Putzstein ist zudem noch sehr ergiebig. Und ganz toll, alle 3 Sorten sind umweltfreundlich, biologisch abbaubar, säure- und giftfrei. 
Das Eurocleaner-Set mit 3 Putzsteinen in je einer 400 g Dose mit Schwämmchen und Microfasertuch gibt es bei postenprofis.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥