Samstag, 21. Januar 2012

Immer noch nichts Neues!

Also, ich habe immer noch nicht aufgestockt. Nach Schnuckis Tod sind und bleiben es vorerst drei Wellensittiche.

Ich hätte ja gerne immer vier Wellis, ist eine gute Zahl, da ist meistens immer was los.

Aber nach 5 Todesfällen innerhalb von 2,5 Jahren, also alle fast 6 Monate ein Abschied von einem lieben Freund oder einer lieben Freundin, geht es einfach nicht mehr.

Mich hat das alles so geschockt, wie schnell es wieder passieren kann, dass ich nicht bereit bin, wieder auf 4 aufzustocken. Dabei habe ich letzte Woche im Zoofachgeschäft, wo ich immer mein Futter beziehe, viele schöne Wellis gesehen. Es waren lauter Halbstandards. Einer war so süß. Ich habe meinen Finger zwischen die Gitterstäbe gesteckt und der grüne Halbstandard knabberte erst vorsichtig, dann aber resolut daran.

Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen. Aber dann holt mich die tiefe Trauer ein und ich denke wieder, was ist, wenn der Kleine wieder nur wenige Monate alt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar von euch ♥